Meine Minuk – Tasche

Oh, ich bin gerade voller Vorfreude. Gerade eben habe ich den Bestell-Button bei DaWanda geklickt und im Shop von dem jungen Label Minuk diese wunderhübsche, handgefertigte, dunkelgraue Tasche namens Elin bestellt:

Minuk Tasche Elin

Ich muss ja zugeben, dass ich schon etwas länger mit der Tasche geliebäugelt hatte. Eigentlich, seitdem die Jasmin von elbmadame im Juni von dem Label in ihrem Blog hier berichtet hat. Seither bin ich immer wieder auf die Seite von Minuk zurückgekehrt und habe mir die schönen Taschen angeschaut. Allerdings konnte ich mich nie richtig für ein Modell, Elin oder doch lieber Marit, geschweige denn für eine Farbe entscheiden — grau, dunkelrot, orange oder doch lieber dunkelblau!?

Letztendlich habe ich mich für eine dunkelgraue Elin entschieden und diese ist dann auch gleich heute in meinen Warenkorb gewandert. Das dunkle Grau lässt sich dann doch am Besten mit anderen Farben kombinieren und das Modell Elin eignet sich mit den zwei Trageriemen sowie einem Schuletrriemen einfach optimal für meinen Uni-Alltag.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Tasche und kann es kaum abwarten, dass der Postbote bei mir klingelt und mir das Päckchen mit der Tasche vorbeibringt. Bis dahin werde ich bestimmt noch öfters auf der Website von Minuk vorbeischauen, mich durch die Produkte klicken und meinen Wunschzettel erweitern. Vielleicht bekommt meine dunkelgraue Elin ja auch bald noch einmal Gesellschaft von Erik. Die kleine Utensilien-Tasche würde mit ihrer Kombi aus handgesiebdruckten Stoff und Leder perfekt zu meiner Elin-Schultertasche passen. Was meint ihr?

Minuk Erik

Bilder – Quelle: http://www.minuk.eu/

Follow on Bloglovin

2 Gedanken zu “Meine Minuk – Tasche

Kommentar verfassen

