Frage-Foto-Freitag #4 – Online-Flohmarkt

Die Aktion ist bereits beendet. Die Sachen haben alle bereits einen neuen Besitzer gefunden!

YAY – es ist Freitag und heute, endlich, gibt es wieder einen Ohhh… Mhhh… Frage-Foto-Freitag. Allerdings nicht ganz wie gewohnt – denn heute ist der Frage-Foto-Freitag Online-Flohmarkt. Heute gibt es hier also ausnahmsweise keine Bild-Antworten zu 5 Fragen, sondern Fotos von Sachen, die verkauft, verschenkt oder gegen etwas anderes getauscht werden können.

Letztes Wochenende habe ich also meinen Kleiderschrank durchwühlt, ein wenig aufgeräumt (trifft sich ganz gut — denn bevor es für mich Ende Februar für neun Monate nach Thailand geht, darf ich eh noch eine Menge ausmisten…) und ein paar schöne Dinge für euch herausgesucht… einen Pullover, eine Bluse, ein T-Shirt-Kleid, einen kuscheligen Morgenmantel und zwei Schals. Ich hoffe, dass Euch die Sachen gefallen und ihr beim Stöbern fündig werdet.

Ich habe zu jedem Bild einen Preisvorschlag zzgl. Versandkosten gepostet – da wir hier ja aber auf einem Flohmarkt sind (wenn auch nur virtuell), könnt ihr aber auch gerne auf mich zukommen und einen eigenen Vorschlag machen. Sollte euch also etwas von meinen Sachen gefalllen und ihr möchtet etwas ernsthaft und verbindlich kaufen, dann schreibt mir einfach an ohformidable@web.de

1.) Mein erstes Angebot ist ein hübscher Pullover mit Stern in Größe S von Vila. Ich habe ihn im Februar gekauft und ehrlich gesagt kaum getragen. War anscheinend so ein Impulsivkauf, bei dem ich nur mal wieder gedacht habe „Oh wie schön – muss ich haben!“ und nicht bedacht habe, dass mein Kleiderschrank ja eigentlich schon vor lauter Wollpullis überquillt… Für 25 Euro zuzüglich Versandkosten gehört er dir.

Pullover

2.) Eine rot-blau-karierte Bluse von Hollister in Größe S. Auch dieses Teil habe ich kaum getragen. Irgendwie bin ich doch nicht so der Rot-Träger… Für 20 Euro plus Versandkosten ist die Bluse abzugeben.

Bluse

3.) Ein schöner grauer Tube-Schal. Der Stoff ist nicht allzu dick, lässt sich also perfekt in den Übergangszeiten tragen. Der Schal lässt sich ziemlich einfach kombinieren und eignet sich sowohl für ein lässig-sportliches Outfit als auch für einen etwas schickeren Look. Für 5 Euro plus Versandkosten gehört er dir.

Schal grau

4.) Und noch ein Tube-Schal, diesmal in Blau von H&M. Der hält dich auch tatsächlich im Winter schön warm. Gerade zur kalten Jahreszeit finde ich Tube-Schals einfach praktisch zum um den Hals wickeln. Man hat ja eh schon immer so viele Schichten an und ist ständig dabei sich an und auszuziehen. Im Gegensatz zu den normalen Schals lassen sich die Tube-Teile ganz einfach und fix und ohne viel Gefrimel und Gezuppel anziehen. Wenn du magst, dann bekommst du ihn für 5 Euro zuzüglich Versandkosten.

Schal grau

5.) Bei diesem lässigen Teil bin ich selbst ein wenig überfragt, was es denn nun eigentlich ist – ein Kleid, ein T-Shirt…? Irgendwie ist es so ein Mittelding aus Beidem. Wenn du gerne Leggings oder Strumpfhosen trägst, dann ist dieses sportliche T-Shirt-Kleid in Größe S bestimmt das Richtige für dich. Auch dieses Teil ist noch so gut wie neu und ganz ungetragen (das Preisschild hängt sogar noch dran). Abzugeben für 5 Euro zuzüglich Versandkosten.

Kleid

6.) Passend zum nass-kalten Herbstwetter biete ich zuletzt noch einen flauschig, kuscheligen Morgenmantel in einem hellen Grau von H&M in Größe S an. Ich habe ihn nur zwei Mal getragen – irgendwie bin ich nicht so der Morgenmantelträgertyp, obwohl er tatsächlich sehr gemütlich ist. Für 5 Euro plus Versandkosten gehört er dir und du kannst es dir damit beim nächsten Sonntagsfrühtsück gemütlich machen.

Morgenmantel

Mehr vom Online-Flohmarkt gibts bei der Steffi von Ohhh… Mhhh… .

Habt ein fabelhaftes Wochenende!

PS. Natürlich gilt: gekauft ist gekauft, umtauschen is’ nicht.

Follow on Bloglovin

Kommentar verfassen

