Frage-Foto-Freitag #5

ohhhmhhh_bannerSteffi von Ohhh… Mhhh…  möchte heute wissen: „Wo machst du es dir gerade wie und womit gemütlich?“.

Der heutige Frage-Foto-Freitag passt zu meinem Start ins Wochenende wie die Faust aufs Auge, denn für mich bedeutet Wohlfühlen und Gemütlichkeit momentan vor allem Zeit mit meinem Freund zu verbringen. Das ist leider nicht immer ganz so einfach, da  uns zur Zeit rund 800 Kilometer trennen.

Flugzeug

Mein Wohlfühl-Wochenende habe ich deshalb bereits gestern eingeläutet. Da bin ich nämlich ganz früh morgens in den Flieger gestiegen und zu meinem Liebsten nach Graz gedüst, um mit ihm gemeinsam ganz viel Quality-Time zu verbringen. Und die fängt für mich auf jeden Fall mit einem leckeren, entspannten und ausgiebigen Frühstück an. Vorzugsweise ganz gemütlich im Schlafanzug.

Frühstück

Wohl fühle ich mich auch, wenn ich mal aus dem ganzen Trubel rauskomme und tief durchatmen kann. Deshalb sind wir gestern auch noch ganz spontan raus aus der Stadt, ins Grazer Bergland auf den Schöckl gefahren. Dabei durften wir diesen wunderbaren Ausblick genießen.

Breathe

Zur Einstimmung auf mein Auslandssemester in Thailand im nächsten Jahr, wird morgen Abend Thailändisch gekocht und es sich mit dem Lonely Planet Thailand auf der Couch gemütlich gemacht, um ganz viel Inspiration für tolle Reisen und Ausflüge zu sammeln.

Lonely Planet Thailand & Thai Curry Kokos

Und was gehört für mich sonst noch zu einem gemütlichen Wohlfühl-Wochenende dazu? Natürlich eine ganz große Portion davon:

Relax

Und damit wünsche ich Euch nun auch einen ganz formidablen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße aus dem schönen Graz!

Follow on Bloglovin

2 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag #5

  1. Ganz viel Spaß und Relax bei Deinem Liebsten wünsche ich Dir, genieße die Zeit !
    Das Relax-Foto ist klasse – Katzen, ob groß oder klein ( wie meine beiden ) sind wahre Entspannungsmeister 😉
    LG Christiane

Kommentar verfassen

